Streicher-Treffer reicht für einen Punkt

20. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: FSV 08 Bietigheim-Bissingen II TSV Phönix Lomersheim, 1:1 (0:1), Bietigheim-Bissingen

Das Spiel zwischen der Reserve von FSV 08 Bietigheim-Bissingen und dem TSV Phönix Lomersheim endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der TSV Phönix Lomersheim mit 3:2 knapp für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rico Dettinger sein Team in der 16. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Fabian Streicher witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für FSV 08 Bietigheim-Bissingen II ein (61.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von FSV 08 Bietigheim-Bissingen II mit dem TSV Phönix Lomersheim kein Sieger ermittelt.

FSV 08 Bietigheim-Bissingen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Phönix Lomersheim den zehnten Platz in der Tabelle ein.

FSV 08 Bietigheim-Bissingen II reist schon am Samstag zu TSV Nussdorf. Der TSV Phönix Lomersheim empfängt schon am Samstag den SV Leonberg/Eltingen als nächsten Gegner.