Findet TSV Phönix Lomersheim wieder in die Spur?

08. Mai 2024

Bezirksliga-E/M:

Bezirksliga-E/M: TSV Phönix Lomersheim VfB Neckarrems-Fußball (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die rot/schwarzen wollen die Erfolgsserie von drei Siegen bei TSV Phönix Lomersheim ausbauen. Jüngst brachte der NK Croatia Bietigheim dem TSV Phönix Lomersheim die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewannen die rot/schwarzen gegen den FC Marbach mit 4:0. Somit belegt der VfB Neckarrems-Fußball mit 32 Punkten den achten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte der VfB Neckarrems-Fußball das heimische Publikum mit einem 2:1 jubeln lassen.

Bisher verbuchten die Remser neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mannschaft von Michael Lamnek zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des TSV Phönix Lomersheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der rot/schwarzen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Während der TSV Phönix Lomersheim mit 34 Punkten derzeit Platz sieben innehat, liegt der VfB Neckarrems-Fußball mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz acht auf der Lauer.

Der TSV Phönix Lomersheim oder die rot/schwarzen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.