Heimspiel der E 2 – Junioren gegen den FC Gerlingen 2

Für dieses Heimspiel mussten, da einige Spieler verletzungsbedingt ausfielen, die Trainer beide E-Junioren-Teams vom Wässerle umstellen. Hinzu kam noch der „Mahle-Lauf“ , da hatten sich doch auch einige Spieler angemeldet.
Bei bestem Wetter und vollen Zuschauerrängen wollten die Teams möglichst je 3 Punkte holen um im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

E-Junioren Verbandsspiele am letzten Wochenende

 

Der Gegner der Phönix II der E-Junioren hieß Kleinglattbach. Bei tollem Wetter kamen viele Besucher auf den Sportplatz am Wässerle.

Vorbereitungsspiel der Phönix E1 – und E2 – Junioren gegen den SV Illingen

 

Nach den Osterferien entschied sich das Trainerteam zu einem Vorbereitungsspiel beider E-Junioren-Mannschaften, denn am kommenden Wochenende startet wieder die Jagd nach Toren und Punkten.

Phönix-Sportgruppen und eine Comdey-Show unterhalten bei unserer Jahresfeier

Am Samstag, 17.3.2018, führten wir in der Turn- und Festhalle in Lomersheim unsere Jahresfeier durch. Unterhaltsame Vorführungen unserer Sportgruppen, eine Comedy-Show mit allerlei Akrobatik, Ehrungen sowie die Verlosung unserer wertvollen Tombola standen auf dem Programm.

E2-Junioren-Heimspiel gegen Kleinsachsenheim

Bei eisigem Wetter und ebenso eisigem Ostwind empfing Lomersheim die Gäste vom TSV Kleinsachsenheim.

Rückrundenstart der E2 – Jugend in Rutesheim

Nach einer hervorragenden Quali -Vorrunde, von 5 Rundenspielen keins verloren, wurden die Mannschaften jetzt neu eingeteilt, das heißt, neue und gleichwertigere Gegner.
Für Lomersheim hieß der Auftakt-Gegner Rutesheim II.
Voller Tatendrang machte sich also die E2 auf nach Rutesheim-

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns