Bisherige Spielberichte der Tischtennis U13

Die letzte Saison, die für unsere jungen Tischtennis-Spieler auch gleich Ihre allererste Verbandsrunde war, konnte man auf einem guten 4. Platz mit 5 Siegen, 2 Unentschienden und 5 Niederlagen beenden. In der aktuellen Tischtennis-Saison 2018/2019 starteten wir auch wieder mit einer U13. Hier geht es zu den ersten Spielberichten.

Bisherige Spielberichte der Tischtennis U18

Nachdem man im letzten Jahr erfolgreich mit einer U13 gestartet war, musste man aufgrund 3 Spielern dieses Jahr zusätzlich noch eine U18 melden. Dies jedoch nicht aufgrund des Alters sondern auch aufgrund von zu hohen Punkten welche sich die Spieler 2017 erkämpft haben. Hier gibt es die ersten Spielberichte dieser Runde für unsere jungen U18-Spieler.

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Korntal

Am 13. + 14.10.2018 fanden in Korntal die diesjährigen Tischtennis-Jugendbezirksmeisterschaften statt.
Auch Lomersheim war wie im letzten Jahr schon mit 3 Spielern vertreten.

Rückblick Benefizspiel

Die Resonanz auf das Benefizspiel am 17.9.2018 einer Promi-AH gegen die Phönix-AH zu Gunsten der Familienherberge Lebensweg in Schützingen und dem Kinderhospiz Sterneninsel in Pforzheim war großartig. Fast 500 Zuschauer verfolgten die Partie.

Spielbericht E1 TSV Phönix Lomersheim - SGM Horrheim/Gündelbach/Ensingen

Zu unserem ersten Heimspiel der Runde 2018/2019 kam gleich ein harter Brocken auf uns zu, der uns in der letzten Runde schon alles abverlangt hatte.

Benefizspiel am Montag, 17.9.2018, um 19 Uhr AH des TSV Phönix Lomersheim gegen eine Prominentenauswahl

auf dem Sportgelände in Lomersheim
zu Gunsten der Familienherberge Lebensweg in Schützingen
und dem Kinderhospiz Sterneninsel in Pforzheim.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns