Die letzten Vorrunden-Spielberichte der Tischtennis-Jugend

Zum Ende der erfolgreichen Vorrunde für unsere Tischtennis-Jugend gibt es hier noch die letzten drei Spielberichte der vergangenen Verbandsspiele für die U13 und U18.

Verbandsspiel der Tischtennis U18 gegen Ötisheim

Am Wochenende empfing man Ötisheim zum wichtigen Punktspiel. Als Tabellenzweiter bei zwei möglichen Aufsteigern ist bis jetzt noch alles möglich. Ötisheim an Platz 3 spielt ebenfalls noch vorne mit.

Verbandsspiel der Tischtennis U13 gegen Heimsheim

Die U13 starteten am 24.11.2018 zeitgleich mit den U18 und mussten aber deutlich längere Spiele mit ihren Gegnern aus Heimsheim abwickeln.

Viertes und fünftes Verbandsspiel der Tischtennis U18

Zum vierten Spiel wartete man letzte Woche auf die Gegner aus Aurich. Nachdem alles aufgebaut und die Spieler Liam/Fabian/Nick und Sky-Luca eingespielt waren, wartete man jedoch leider vergeblich. Aurich musste 20 Minuten vor Spielbeginn absagen da keine Spieler verfügbar waren. Aus diesem Grund konnte man mit einer 6:0 Wertung Platz 2 in der Tabelle festigen.
Zum fünften Spiel in Großvillars durfte man dann jedoch ein spannendes Match am vergangenen Wochenende erwarten.

Verbandsspiel der Tischtennis U13 am 17.11.2018

Die U13 startete am Samstag in Iptingen. Bisher ungeschlagen sollte es gegen die Gastgeber aus Iptingen (die bisher leider noch ohne Sieg sind) eigentlich keine Probleme geben.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns