Phönix-Aktive gewinnen das Feld-Stadtpokalturnier 2018

Der TSV Phönix Lomersheim trat als Titelverteidiger beim Stadtpokalturnier an. Alle Spieler waren motiviert. Der Pokal sollte erneut ans Wässerle.

Phönix-AH wird Zweiter beim Feld-Stadtpokalturnier 2018

Am Freitag, 27.7.2018, standen sich im Käppele-Stadion bei sehr hohen Temperaturen die neun AH-Mannschaften in zwei Gruppen gegenüber. Die Spielzeit betrug 12 Minuten. Ausrichter war die Fvgg. 08 Mühlacker. Phönix Lomersheim trat als Titelverteidiger an.

Heimspiel der E 2 – Junioren gegen den FC Gerlingen 2

Für dieses Heimspiel mussten, da einige Spieler verletzungsbedingt ausfielen, die Trainer beide E-Junioren-Teams vom Wässerle umstellen. Hinzu kam noch der „Mahle-Lauf“ , da hatten sich doch auch einige Spieler angemeldet.
Bei bestem Wetter und vollen Zuschauerrängen wollten die Teams möglichst je 3 Punkte holen um im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

E-Junioren Verbandsspiele am letzten Wochenende

 

Der Gegner der Phönix II der E-Junioren hieß Kleinglattbach. Bei tollem Wetter kamen viele Besucher auf den Sportplatz am Wässerle.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns