+++ Vorbericht zu den Sonntagspielen am 17.09.2017 +++

 Beide aktiven Mannschaften zu Gast in Häfnerhaslach .

Die ZWEITE feiert auf dem Feld den Derbysieg gegen Wiernsheim...die ERSTE zeigt eine gute Leistung und geht trotzdem als Verlierer gegen Hessigheim vom Feld - unterschiedlicher hätten die Gefühlswelten am letzten Spieltag wohl kaum sein können. Was im Anschluss beachtlich war: man hielt als TEAM sensationell zusammen und verbrachte einen tollen Abend auf dem Straßenfest💙💛 nur so kann es gehen #zusammenstark!

 

Deshalb meint es der Spieltag am kommenden Sonntag auch gut mit den Blau-Gelben und schickt beide Mannschaften auf den Heiligenberg zum TSV Häfnerhaslach 1963 e.V.
Ein Gegner, den vor allem die ZWEITE aus vielen spannenden Spielen aus der B-Liga kennt. Doch das ist Vergangenheit...nach einer überragenden Saison stieg die Truppe von Coach Yilmaz in die A-Liga auf und ist nun Gegner der ersten Wässerle-Elf. 
Der Gegner ist stark in die Runde gestartet: 4 Spiele 4 Siege, bedeutet die gemeinsame Tabellenspitze mit Riet. Der TSV Phönix hat bisher ein ausgeglichenes Sieg/Niederlagen-Verhältnis und will beim Auswärtsspiel zurück in die Erfolgsspur und den Kontakt nach oben herstellen. Dass dies schwer wird ist klar, denn mit Häfnerhaslach hat man einen Gegner vor der Brust der Kampfstark ist und eben auf der Welle des Aufstiegs schwebt. Man will sich aber an den eigenen Stärken orientieren...und die sind vielfach💪 Anpfiff in Häfnerhaslach ist um 15 Uhr.

Im Vorspiel trifft die ZWEITE ebenfalls auf die Reserve vom Heiligenberg - Anstoß ist hier bereits um 13 Uhr. Hier will man an die beiden Siege der letzten beiden Spiele anknüpfen und erneut erfolgreich sein💪 der Gegner konnte am vergangenen Wochenende den ersten Sieg verbuchen und schlug Nussdorf II mit 3-1. Es wird definitiv kein Selbstläufer, gerade auch weil man in Häfnerhaslach schon lange nicht mehr Punkten konnte. Wie schon in den letzten Spielen wird die mannschaftliche Geschlossenheit und TEAM-Leistung eine wichtige Rolle spielen💙💛.
Wie bereits zu Beginn erwähnt: #zusammenstark!

📆 17.09.2017
🕓 13 Uhr/ 15 Uhr 
🏟 Heiligenberg Häfnerhaslach

#blauundgelbeinlebenlang 
#einTEAMeinWEGeinZIEL 
#geileTruppe 
#believeinyourself 
#auswärtsspiele


Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns