+++ Aktive Mannschaften bereits am Samstag gefordert +++

Besser hätte die letzte Woche kaum laufen können: zuerst sind beide Mannschaften unter der Woche in die zweite Pokalrunde eingezogen...am Sonntag folgten zwei Auswärtssiege für ein 6-Punkte-WE💙💛 am besten soll es genau so an diesem Wochenende weitergehen!

 

Aufgrund des Straßenfests sind die blau-gelben bereits am Samstag im Einsatz!

 
Den Start macht die ZWEITE um 13 Uhr gegen Wiernsheim #derbytime💪 nachdem die erste Mannschaft in der Vorbereitung + Pokal schon gegen die Mannschaft von der Platte gewonnen konnte, will nun die Elf um Coach Walter/Wöhr den zweiten Saisonsieg einfahren. Leider muss man personell im Gegensatz zu den letzten Spielen umbauen: fehlen werden definitiv Nils Schäfer (Urlaub) und Keeper Blessing, der sich beim Spiel in Sternenfels kurz vor Spielende einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat.

Um 15 Uhr bestreitet die ERSTE ihr viertes Saisonspiel gegen TASV Hessigheim 1901 e.V.
Der Gast ist ebenfalls stark in die Runde gestartet und schlug u.a. am letzten Spieltag den SV Illingen mit 3-1. Vor allem offensiv hat der TASV eine gute Qualität, worauf aber Coach Roller seine Truppe hervorragend einstellen wird💪 nach der Niederlage in Illingen zeigte man in Besigheim eine starke Reaktion und steht mit 6 Punkten im vorderen Tabellenbereich. Wie schon gegen Besigheim gibt es auch gegen Hessigheim wenig vorherzusagen, da es in den letzten Jahren keine Begegnungen gab. Man freut sich auf das Spiel und begrüßt die Hessigheimer am Wässerle.

Beide Mannschaften wollen Ihre Spiele gewinnen und würden sich über Unterstützung freuen...so lässt es sich dann auch am Abend auf dem Straßenfest entspannter angehen💙💛.


#blauundgelbeinlebenlang 
#heimspielamwässerle 
#geileTruppe 
#einTEAMeinWEGeinZIEL 
#believeinyourself


Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns