Unterhaltsames Programm bei unserer Jahresfeier

Am Samstag, 23.3.2019, führten wir in der Turn- und Festhalle in Lomersheim unsere Jahresfeier durch. Vorführungen unserer Sportgruppen, ein „Bademeister“, Ehrungen sowie die Verlosung unserer wertvollen Tombola standen auf dem Programm.

Zur Unterhaltung und zum Tanz spielte „Two And A Half Band“.
Die Bewirtung übernahm die Firma Huber Veranstaltung + Catering, Gabi Huber, Illingen.

Der 1. Vorsitzende Karlheinz Mannhardt begrüßte in der voll besetzten Halle über 250 Gäste. Durch das Programm führte Vorstandsmitglied Ulrich Rümmelin.

Zu Beginn bedankte sich Herr Hans-Ulrich Wetzel, Mühlacker Tagblatt / Elser Druck, bei Uli Rümmelin und den früheren und heutigen Jahrbuch-Gestaltern Claudia Lang, Helmut Bauer, Ingrid Guhl, Martin Haussmann anlässlich der 25. Ausgabe unseres Jahrbuches für die gute Zusammenarbeit zwischen Verein und Druckerei. Er überreichte eine Spende über 250 €. Herzlichen Dank.

Spieler der Tischtennis-Jugendgruppe schmetterten beim „Schnellen Spiel mit dem kleinen Ball“ nach einer Idee ihrer Trainer Matthias Goltzsch, Stefan Schäfer, Jürgen Schäfer auf die Platte.

„Die coole Gruppe“ der Turner/innen ab 8 Jahren unter ihren Betreuerinnen Franziska Aichele, Juli Pickel, Susanne Gayer rockten rasant auf der Bühne.

Auch unsere Senioren sind noch sportlich unterwegs. Gisela Ballier brachte Mitglieder des Förderkreises mit „Wenn die Füße nicht mehr flitzen, tanzen wir im Sitzen“ in Schwung.

Unsere Aktiven Spieler blickten weit zurück und erzählten das „Märchen Aschenbrödel“, allerdings stark fußballerisch angehaucht und wer genau hinhörte, fand auch andere Märchenfiguren in der Geschichte.

Die AH-Spieler sind fit. Die „Wässerle Legends Dance Company“ lieferte eindrucksvoll „The next Level“ zum Vorjahresprogramm ab.

Nach 10 Jahren stand Robbi Pawlik als „Bademeister Schaluppke“ wieder auf der Lomersheimer Bühne. Er berichtete witzig von seinem Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt. Das Publikum war begeistert.

Die Phönix-Vorstandschaft mit Karlheinz Mannhardt, Gerd Thieme und Uli Rümmelin ernannten Margret Schweigert, Wolfgang Dingler und Joachim Zemmrich zu Ehrenmitgliedern sowie Karola Milchraum und Ralf Fischäß, die nicht dabei sein konnten. Mit der Vereinsehrennadel für besondere Leistungen wurden Kassier Jürgen Wehrend und Mannschaftsbetreuer Marcel Ziegler ausgezeichnet.

Erneut konnten wir eine wertvolle Tombola mit 53 Sachpreisen und Gutscheinen im Gegenwert von rd. 5.500 Euro zusammenstellen. Uli Rümmelin und Annemarie Gutscher verkündeten dem gespannten Publikum die Losnummern. Durch unseren Fußball- und Tischtennisnachwuchsspieler Nick wurden die 10 Hauptgewinne mit Sachpreisen, Gutscheinen, VfB-Eintrittskarten, BMW-Fahrten und die Reise nach Oslo ausgelost.

Bei Barbetrieb und Tanz feierten die Phönix-Freunde diesen gelungenen Abend.

Klickt auf die BILDER.

 

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns