TSV Phönix Lomersheim unter Druck

08. November 2023

A-Jun.

A-Jun. Quali-Leistungsstaffel 2: SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach TSV Phönix Lomersheim (Samstag, 17:00 Uhr)

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach auf TSV Phönix Lomersheim. Jüngst brachte SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental TSV Phönix Lomersheim die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit erst einem erzielten Tor hat SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach im Angriff Nachholbedarf.

Mit erschreckenden 16 Gegentoren stellt TSV Phönix Lomersheim die schlechteste Abwehr der Liga.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff TSV Phönix Lomersheim bisher 16-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach bisher 13-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Am Samstag will SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach den ersten Sieg feiern. Nur einmal ging TSV Phönix Lomersheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.