Tore am Fließband auf beiden Seiten

31. Oktober 2023

A-Leistungsstaffel

A-Leistungsstaffel 2: TSV Phönix Lomersheim SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd, 4:4 (3:4), Mühlacker

Das Spiel vom Samstag zwischen TSV Phönix Lomersheim und SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. endete mit einem 4:4-Remis.

SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Felix Brändle traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (3./7.) zum 2:1 schockte Alex Waldhaus den Gast und drehte das Spiel. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Levin Schopper von TSV Phönix Lomersheim, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Steven Maire ersetzt wurde. Niklas Reutter schoss für SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. in der 19. Minute das zweite Tor. Das 3:2 der Mannschaft von Trainer Steffen Beer bejubelte Paul Weissinger (21.). Nach nur 22 Minuten verließ David Keller von TSV Phönix Lomersheim das Feld, Ilker Polat kam in die Partie. Bei Gastgeber ging in der 28. Minute der etatmäßige Keeper Kimi-David Fleischer raus, für ihn kam Ensar Havcarci. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Kubilay Kaan Soydan das 3:4 für das Team von Kim Aichele; Andreas Stoll (45.). SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel Theo Halici kam für Daniel Lautenschlager startete SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. in Durchgang zwei. Anstelle von Maximilian Lange war nach Wiederbeginn Hendrik Rescheleit für TSV Phönix Lomersheim im Spiel. Havcarci traf zum 4:4 zugunsten von TSV Phönix Lomersheim (54.). Die 4:4-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Tobias Häfner die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: TSV Phönix Lomersheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Beide Mannschaften stehen mit einen Punkt und einem Torverhältnis von 5:14 auf dem siebten Tabellenplatz.

Kommende Woche tritt TSV Phönix Lomersheim bei FC Gerlingen an (Samstag, 16:15 Uhr), am gleichen Tag genießt SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. Heimrecht gegen TSV Merklingen.