Skip to main content

SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental siegt in Mühlacker klar

28. Oktober 2023

A-Jun.

A-Jun. Quali-Leistungsstaffel 2: TSV Phönix Lomersheim – SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental, 0:3 (0:3), Mühlacker

Mit 0:3 verlor TSV Phönix Lomersheim am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental.

Für den Führungstreffer von SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental zeichnete Finn Schopper verantwortlich (26.). Enes Baran Özbek erhöhte für die Elf von Trainer Reinhard Mahler auf 2:0 (30.). In der 45. Minute verwandelte Silas Wirth einen Elfmeter zum 3:0 für die Gäste. Das überzeugende Auftreten von SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Halbzeitpause änderte Michael Corrado das Personal und brachte Noel Krystof und Janis Franz mit einem Doppelwechsel für Adil Karakus und Bleon Delija auf den Platz. Letztlich bekam TSV Phönix Lomersheim auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 16 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Jun. Quali-Leistungsstaffel 2. In dieser Saison sammelte TSV Phönix Lomersheim bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz von SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von TSV Phönix Lomersheim. Nach der Niederlage gegen SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental ist TSV Phönix Lomersheim aktuell das defensivschwächste Team der A-Jun. Quali-Leistungsstaffel 2. SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental setzte sich mit diesem Sieg von TSV Phönix Lomersheim ab und nimmt nun mit sechs Punkten den fünften Rang ein, während TSV Phönix Lomersheim weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

In zwei Wochen (11.11.2023, 17:00 Uhr) tritt TSV Phönix Lomersheim bei SGM TSV Nussdorf/SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Großglattbach an, am gleichen Tag genießt SGM SC Hohenhaslach/VfR Sersheim/TSV Ensingen/SV Freudental Heimrecht gegen SGM TSV Heimsheim/SV Friolzheim.

Quelle: FUSSBALL.DE
Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert