Reitet TSV Phönix Lomersheim II weiter die Erfolgswelle?

10. April 2024

Kreisliga B7-E/M: TSV Nussdorf II TSV Phönix Lomersheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TSV Phönix Lomersheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von TSV Nussdorf ausbauen. Zuletzt musste sich TSV Nussdorf II geschlagen geben, als man gegen den FV Markgröningen die neunte Saisonniederlage kassierte. TSV Phönix Lomersheim II gewann das letzte Spiel gegen TSV Ensingen II mit 5:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

TSV Nussdorf II führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 30:50 das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Bilanz von TSV Phönix Lomersheim II nach 17 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft von TSV Nussdorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Phönix Lomersheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

TSV Nussdorf II hat mit TSV Phönix Lomersheim II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.